Referent Controlling / Business Analyst (m/w)

Flughafen Berlin Brandenburg GmbH

Schönefeld

Luftfahrt

Schönefeld

Referent Controlling / Business Analyst (m/w) Flughafen Berlin Brandenburg GmbH Schönefeld Koordination eines integrierten & harmonisierten Planungs- / Berichtswesens für alle FBB Standorte; Mitwirkung bei der Unterstützung der Geschäftsführung bei der kaufmännischen Steuerung des Unternehmens mit Hilfe von Controlling-Instrumenten.

Die Gmbh Sichert Mit Den Flughäfen Schönefeld Und Tegel Die Luftverkehrsinfrastruktur Für Die Deutsche Hauptstadtregion Wir Sorgen Mit Unseren Partnern Für Beste Verbindungen Ab In Die Welt Um Die Nötigen Kapazitäten Für Die Zukunft Zu Schaffen Entsteht Derzeit Der Neue Willy Brandt Werden Sie Teil Des -teams Und Entdecken Sie Neue Perspektiven Es Erwartet Sie Ein Spannendes Arbeitsumfeld Bei Einem Der Größten Arbeitgeber In - Die Gesellschaft Sucht Für Die Abteilung Controlling Schnellstmöglich Und Unbefristet Einen Referent Controlling / Business Analyst (m/w) Ihre Aufgaben Koordination Eines Integrierten & Harmonisierten Planungs- / Berichtswesens Für Alle Fbb Standorte Mitwirkung Bei Der Unterstützung Der Geschäftsführung Bei Der Kaufmännischen Steuerung Des Unternehmens Mit Hilfe Von Controlling-instrumenten Mitwirkung Bei Der Erarbeitung Von Planungsprämissen Und Planvorgaben Sowie Unterstützung Und Begleitung Der Operativen Jahres- Und Strategischen Mehrjahresplanungen Sowie Zusammenfassung Und Konsolidierung Der Einzelpläne Koordination Des Forecasting-prozesses (vist) Sowie Unterstützung Bei Der Verabschiedung Der Forecasts (vist) Erstellung Von Monats- Und Quartalsberichten Für Die Geschäftsführung Die Gesellschafter Und Gremien Durchführung Von Sonderanalysen Mit Ableitung Von Empfehlungen Und Unterstützung Bei Der Erarbeitung Von (gegen-)steuerungsmaßnahmen Koordination Der Planung Von Projekten / Investitionen Sowie Umsetzung Von Projekten Und Maßnahmen Der Geschäftsführung Erstellung Von Aggregierten Investitions- Und Projektberichten Sowie Koordination Der Nachkalkulation Von Projekten / Investitionen Mitwirkung Bei Der Weiterentwicklung & Standardisierung Von Methoden Prozessen & Systemen Mitwirkung Bei Der Festlegung Richtlinien Für Planung / Forecasting (vist) Und Berichtswesen Inkl Projekt- & Investitionscontrolling Schwerpunktthemen: Financial Controlling Business Planning Kennzahlenanalyse Benchmarking Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Wirtschaftswissenschaften Und Erweiterte Fachkenntnisse/fähigkeiten In Den Bereichen Controlling Kostenrechnung Investitionsrechnung Und/oder Vergleichbare In Der Betrieblichen Praxis Erworbene Fachkenntnisse/fähigkeiten Mehrjährige Berufserfahrung Im (konzern-)controlling Sehr Gute Anwenderkenntnisse Und Erfahrungen Im Umgang Mit Standardsoftware Und Sap Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Führerschein Klasse B Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Im Erfassen Komplexer Wirtschaftlicher Zusammenhänge Fähigkeit Zum Ganzheitlichen Und Konzeptionellen Denken Und Handeln Hohe Verhandlungskompetenz Und Hohes Durchsetzungsvermögen Ausgeprägtes Organisationsvermögen Zuverlässigkeit Flexibilität Belastbarkeit Team- Und Kommunikationsfähigkeit Die Beschriebene Position Kann Gleichberechtigt Sowohl Männlich Als Auch Weiblich Besetzt Werden Ihre Aussagefähigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer 156/2016/1 Ihres Gehaltswunsches Und Des Möglichen Eintrittstermins Ausschließlich Online über Unsere Karriereseite Vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen Wird Selbstverständlich Zugesagt Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Geschäftsfeld Personal 12521 Www-airportde BWL Betriebswirt Buchhalter Finanzwesen Fachwirt Controlling Finanzcontroller BWL Betriebswirt Buchhalter Finanzwesen Fachwirt Controlling Finanzcontroller Referent Controlling / Business Analyst (m/w) Koordination Eines Integrierten & Harmonisierten Planungs- / Berichtswesens Für Alle FBB Standorte Mitwirkung Bei Der Unterstützung Der Geschäftsführung Bei Der Kaufmännischen Steuerung Des Unternehmens Mit Hilfe Von Controlling-Instrumenten Schönefeld BWL Betriebswirt Buchhalter Finanzwesen Fachwirt Controlling Finanzcontroller

Ausbildung Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizung- und Klimatisierungstechnik

Ausbildung Mechatroniker (m/w/d)

Mitarbeiter (m/w/d) operative Qualitätssicherung Vorfeld

Kinderpfleger (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Esslingen am Neckar)

Geschäftsstelle Integrationsbeirat / Vorzimmerassistenz
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))

Workforce Manager und Planner (m/w/d)
   KPS Interactive Media GmbH und Co. KG (Altstadt)